Support
Support
Sie kommen bei Störungen und Fehlern im IT-Bereich nicht weiter? Sie haben nicht die Personalressourcen, um aufgetretene Probleme zu beheben? Unser Support-Team hilft!
Für alle von uns bezogenen Produkte und Lösungen bieten wir unseren Kunden technischen Support zur Behebung dieser Störungen und Fehler.
Wir ermöglichen maßgeschneiderte Supportverträge (SLA) zu jedem Bedürfnis und Budget für
Ihr Unternehmen. Damit erhalten Sie genau den Support, den Sie benötigen.
Allgemeiner Support
Technischer Support
Remote Support
Unser mehrsprachiger, zuverlässiger und kompetenter IT Support Desk ist die zentrale Anlaufstelle für all Ihre technischen Anliegen. Wir unterstützen ihre IT-Fachkräfte bei Fragen,
Problemen, technischen Interventionen und überbrücken von personellen Engpässen. Wir
ermöglichen massgeschneiderte Supportverträge (SLA) zu jedem Bedürfnis und Budget für
Ihr Unternehmen. Damit Sie genau den Support erhalten, den Sie benötigen.
Unser Service Desk nimmt Ihre Anfragen entgegen, erstellt Tickets zu Störungen (Incidents)
oder Service-Anfragen (Service Requests) mit dazugehörender Dokumentation, eskaliert wo
nötig, überwacht deren Bearbeitungsstatus und informiert alle Verantwortlichen.
Wir sind ein autorisierter und zertifizierter Hewlett-Packard Enterprise (HPE) sowie HP Inc.
Service Delivery Partner, was uns berechtig während und nach der Garantielaufzeit Ihre Systeme instand zu halten.
• Service Desk nach IT-Standards
• Technical Support bis hin zu 7x24h
• Unterstützung im Falle von Störungen und Problemen
• IT Maintenance (Onsite)
• Handling von Garantie- und Reparaturarbeiten als autorisierter und zertifizierter Service Delivery Partner
• Auswertung und Reporting mit Detailinformationen
• Wissensdatenbank / Best Practice Methoden / FAQ
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